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566 Treffer:
81.EETS-FAQ - Mautbox Handhabung
Mautbox Handhabung
82.EETS-FAQ
Grundsätzlich ist beides möglich. Plug & Play über den Zigarettenanzünder (mit entsprechendem Stecker) erhöht die Flexibilität in der Handhabung. Es können jedoch Fehlfunktionen auftreten, wenn die Steckverbindung nicht korrekt ist (Wackelkontakt).Feste Verkabelung im Fahrzeug beseitigt dieses Risiko. In Verbindung mit Telematik (optional) ist…
83.EETS-FAQ
Zur Vermeidung von Mehrfachzahlungen sollte unbedingt beachtet werden, dass sich immer nur eine aktive Mautbox im Fahrzeug befinden darf.
Die zu ersetzende Mautbox muss also vor Inbetriebnahme der SVG fleXboxEUROPA deaktivert/entfernt werden.
84.EETS-FAQ
Die FIN ist die Fahrzeug-Identifizierungsnummer. Diese entnehmen Sie dem Fahrzeugschein unter dem Buchstaben ‚E‘. (siehe auch Abb. unten) Das Feld F.3 dagegen ist im Fahrzeugschein im darunter stehenden Freitext zu finden mit dem Text: ‚ZUL.ZUGGES.-GEW.‘ und hat meist die Größen: 40.000, 44.000 oder 54.000. Sollte dieses Gewicht nicht im Freitext des…
85.EETS-FAQ
Für jedes Kennzeichen kann nur eine Mautbox des selben Typs bestellt werden. Man kann hierbei problemlos z.B. die SVG Box durch die SVG fleXboxEUROPA ersetzen, da es sich um unterschiedliche Mautbox-Typen handelt. Bitte sprechen Sie mit Ihrer SVG. Diese berät Sie gern.
86.EETS-FAQ - Mautbox Bestellung und Rückgabe
Mautbox Bestellung und Rückgabe
87.EETS-FAQ
Aktuell bleibt das E-Vignetten System für die Mauterhebung in den Niederlanden, Dänemark und Schweden bestehen. Die E-Vignette kann bequem online über unser Kundenportal mySVG.de gebucht werden.
88.EETS-FAQ
EETS-Provider sind Unternehmen, die die in der EETS-Direktive genannten Voraussetzungen erfüllen, sich in einem EETS-Register registrieren zu lassen. Ein EETS-Provider stellt eine EETS-OBU zur Verfügung, die in der Lage ist, mit den unterschiedlichen Systemen der Mautbetreiber in der EU zu kommunizieren, mautpflichtige Fahrten zu erfassen und die Daten…
89.EETS-FAQ
Die sogenannte EETS-Richtlinie 2004/52/EG von 2003 verpflichtet alle Länder der Europäischen Union / alle EU-Mitgliedsstaaten sogenannte EETS-Provider für die Mauterhebung in ihren Ländern zuzulassen. Was zunächst einfach klingt, ist in Wirklichkeit ein ausgesprochen anspruchsvolles Vorhaben und erklärt auch die bisherige zögerliche Umsetzung der…
90.EETS-FAQ
Ziel ist die Vereinfachung der Mauterhebung und -abrechnung für Lkw in Europa: Nur noch ein Erfassungsgerät (On Board Unit = OBU) für alle Mautsysteme Europas, ein Vertrag und eine Abrechnung.